Manfred König

Das Ego sagt:“Wenn alles passt, werde ich Frieden finden!”

Der Geist sagt: “Finde Frieden, dann passt alles!”

Argon Avendias

Ich bin verheiratet und habe drei wundervolle Kinder. In meinem Leben habe ich schon sehr viel erlebt, gelernt und vor allem durchlebt. Eine persönliche Lebenskrise mit körperlichen und seelischen Auswirkungen, erforderte von mir mein vorheriges Leben zu überdenken, Altes loszulassen und Neues aufzubauen. Bei meinen Behandlungen / Beratungen kann ich auf diese vielfältigen Lebenserfahrungen und das dabei gewonnene Wissen rund um den menschlichen Körper und Psyche zurückgreifen. Zusätzlich arbeite ich mit der Natur auf unserem Bauernhof. Sie eröffnete mir tiefe Einblicke in die natürlichen Zusammenhänge und gibt mir viele Antworten auf das menschliche Sein.

All das, möchte ich gerne mit Interessierten teilen.

Unter anderem habe ich folgende Ausbildungen und Seminare besucht und abgeschlossen:

  • Shiatsu Praktiker an der ISSÖ Graz
  • Weiterbildungen für Shiatsu zu den Themen Wirbelsäule, Faszien, Quantum Bodywork
  • Lebens- und Sozialberater i.A. am BFI Salzburg
  • Weiterbildung Stressmanagement und Burnout Prävention am BFI Salzburg
  • Taiji – Lehrer i.A. an der CHEN – Akademie in Salzburg
  • Unterschiedliche energetische Ausbildungen Reiki, Kabbala, Kräuterwissen,….

Bitte senden Sie uns Ihre Anfragen

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at