Einblicke in die Männerseminare JEDER-MANN

Jeder-Mann - Männer unter sich

JEDER-MANN versteht sich als Unterstützung für Männer auf dem Weg zu ihrer ureigenen Identität.
Wir Coaches haben unser Mann-Bild während unserer unterschiedlichen Ausbildungen entwickelt und begleiten jetzt Jeder-Mann auf seinem Weg zu seinem individuellen Mann-Bild. Wir liefern Inputs, keine Lösungen, denn jede Lösung ist individuell.

Uns ist bewusst, dass wir verschiedene Männer bzw. Persönlichkeiten ansprechen. Die Individualität der Teilnehmer und Coaches wird Sie an Ihre Grenzen bringen. Nur so können Sie diese erkennen, darüber hinaus schauen und für sich entscheiden, ob Sie diese Grenzen erweitern und überschreiten möchten oder eben nicht. Raus aus der Komfortzone, hinein in die Wachstumszone.

Die Vielfalt macht es nicht unbedingt einfacher, mit Sicherheit aber interessanter.

Unsere Männerprogramme im Überblick

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Bitte senden Sie uns Ihre Anfragen

Was ist die Summe aus 9 und 6?

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at