Wir starten wieder

Die Teilnehmer haben bewusst eine Auszeit für sich genommen und wir haben uns mit der Coronakrise auseinandergesetzt. Dabei haben die Teilnehmer ihren Focus weg von allen negativen Auswirkungen, hin zu einem positiven Lebensgefühl und Selbstbestimmung in der Krise gelenkt. Schritt für Schritt hat Manfred König die Teilnehmer durch diesen Prozess begleitet. Dieses Wissen rund um Achtsamkeit, Resilienz und bewusster Lebensführung kann auch für andere Herausforderungen im Leben umgesetzt werden. 
 
Bei den Achtsamkeitsübungen konnte uns selbst der ergiebige Regen nicht stoppen. Die Teilnehmer zeigten Resilienz und es machte Spaß barfuß im Garten rumzulaufen. 
 
Nach diesem großen Erfolg, werden wir noch zwei weitere Termine zu diesem Thema anbieten. Wann genau müssen wir erst festlegen. Solltest Du dem Thema Corona eigentlich auch schon überdrüssig sein, schaffst es aber nicht auszusteigen, dann wäre dieses Seminar genau das richtige für Dich.  Melde Dich einfach per Telefon, WhatsApp unter 0664/2412216 oder per Messenger und wir lassen Dir alle Informationen zukommen, sobald wir die Termine fixiert haben.

Zurück