Traditionelle Osterbräuche für Kinder am 09.04.2020

Gemeinsam lassen wir einige Bräuche rund um das Osterfest wieder aufleben. Wir färben Ostereier nach alter Tradition mit den ersten Kräutern der Saison und backen süße Osterpinzen sowie Osterhasen aus Germteig. Vielleicht hat der Osterhase sogar schon eine Kleinigkeit für die Kinder versteckt? Bei einem vorzeitigen und kleinen Osterfeuer, bei dem auch die Eltern dann dabei sein können, lassen wir den Nachmittag stimmungsvoll ausklingen.

€ 30,- inkl. Materialkosten

Zurück

Ja, ich melde mich unverbindlich zu folgendem Seminar/Kurs an. Bitte schicken sie mir noch weitere Informationen:

Seminar/Kurs: Traditionelle Osterbräuche für Kinder am 09.04.2020

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at