Schnuppern: Achtsamkeitstraining am 22.09.2020

Kostenloser Schnupperabend

Erleben Sie unverbindlich einen Abendkurs zum Thema Entspannung und Achtsamkeit mit Manfred. Neben einigen praktischen Übungen gibt es an diesem Abend eine kurze theoretische Einführung und wir sprechen über Gründe, die für ein Leben in Achtsamkeit sprechen.

Das Bedürfnis nach Entspannung, innerer Ruhe und Gelassenheit nimmt in unserer schnelllebigen Gesellschaft immer mehr zu. Ein wissenschaftlich erwiesenes und kraftvolles Instrument zur Kultivierung dieser Zustände ist Achtsamkeit. Übungen aus den fernöstlichen Traditionen helfen uns, unsere Aufmerksamkeit zu steigern und unsere Energie in das Hier und Jetzt, den gegenwärtigen Moment, zu leiten. Dabei entspannt sich der Körper und die Gedanken beruhigen sich. Nebenbei führen diese Übungen durch Vernetzung der beiden Gehirnhälften zu einem besseren Körpergefühl und zur inneren Balance.

Achtsamkeit reduziert nachweislich Stress, fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden.

Zurück

Ja, ich melde mich unverbindlich zu folgendem Seminar/Kurs an. Bitte schicken sie mir noch weitere Informationen:

Seminar/Kurs: Schnuppern: Achtsamkeitstraining am 22.09.2020

Was ist die Summe aus 7 und 5?

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at