Räuchern am 16.12.2022

Die Rauhnächte sind eine sehr mystische Zeit. Es gibt sehr viele Bräuche und Geschichten rund um diese besonderen Tage.

An diesem Nachmittag tauchen wir gemeinsam in die spezielle Qualität der Rauhnächte ein, wir erkunden alte Traditionen und schauen uns den alten Brauch des Räucherns zur Weihnachtszeit genauer an. Wir entdecken die unterschiedlichen Düfte und Wirkungsweisen der Kräuter und stellen anschließend eine individuelle Räuchermischung zum mit nach Hause nehmen her. Diesen Workshop lassen wir mit einem Lagerfeuer und einem kleinen Ritual ausklingen.

 

Kosten inkl. Materialaufwand: € 50,-

Teilnehmeranzahl: min. 3 und max. 12 Personen

Zurück

Ja, ich melde mich unverbindlich zu folgendem Seminar/Kurs an. Bitte schicken sie mir noch weitere Informationen:

Seminar/Kurs: Räuchern am 16.12.2022

Bitte addieren Sie 5 und 5.

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at