Natürliche Pflegeprodukte selbst gemacht am 7.10.2022

Unsere Haut ist ein sehr sensibles Organ. Sie reagiert auf Stress, Umwelteinflüsse, Ernährung und vieles mehr. Deshalb ist es von großem Wert, sie bestmöglich zu pflegen und zu wissen, was in den Pflegeprodukten enthalten ist. Stellt man seine Cremen selber her, kann man ganz individuell auf die Bedürfnisse der Haut eingehen.
An diesem Nachmittag sehen wir uns an, wie man sich seine Produkte selber machen kann - und das ohne viel Aufwand und natürlich frei von künstlichen Inhaltsstoffen. Gemeinsam stellen wir eine Gesichtscreme und einen Lippenpflegestift her.

 

Kosten inkl. Materialaufwand und Kursunterlagen: € 50,-

Teilnehmeranzahl: min. 3 und max. 12 Personen

Zurück

Ja, ich melde mich unverbindlich zu folgendem Seminar/Kurs an. Bitte schicken sie mir noch weitere Informationen:

Seminar/Kurs: Natürliche Pflegeprodukte selbst gemacht am 7.10.2022

Was ist die Summe aus 4 und 2?

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at