Kräutertinkturen selber herstellen am 10.06.2022

 

Tinkturen sind eine einfache Möglichkeit, die Kraft der Kräuter wirkungsvoll zu nutzen. Es sind Kräuterauszüge, die mit den wertvollen Inhaltsstoffen der verwendeten Pflanzen vollgepackt sind. Sie haben einige große Vorteile: Man kann sie auf Vorrat herstellen, sie sind sehr gut haltbar und können bei Bedarf sofort angewendet werden.  

An diesem Nachmittag besprechen wir, was Tinkturen sind, wie sie hergestellt werden und wie man sie verwendet. Jeder Teilnehmer kann sich aus den Kräutern in unserem Kräutergarten seine ganz persönliche Tinktur zubereiten.

 

Kosten inkl. Materialaufwand und Kursunterlagen: € 35,-

Teilnehmeranzahl: min. 3 und max. 12 Personen

Zurück

Ja, ich melde mich unverbindlich zu folgendem Seminar/Kurs an. Bitte schicken sie mir noch weitere Informationen:

Seminar/Kurs: Kräutertinkturen selber herstellen am 10.06.2022

Bitte addieren Sie 3 und 7.

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at