Kräuter für die Seele am 11.11.2022

An diesem Nachmittag beschäftigen wir uns mit Kräutern, die Lichtbringer für unsere Seele sind, die uns glücklich durch die dunkle Zeit bringen und uns entspannter, ausgeglichener und fröhlicher machen können. Gemeinsam besprechen wir, wie wir diese Kräuter auf unterschiedliche Art und Weise für unser seelisches Wohlbefinden nutzen und ohne großen Aufwand im Alltag immer wieder kleine Auszeiten schaffen können. Damit wir auch gleich ins Tun und in die Umsetzung kommen, stellen wir ein selbst genähtes Kräuterkissen her, das natürlich mit nach Hause genommen werden darf.

 

Kosten inkl. Materialaufwand und Kursunterlagen: € 35,-

Teilnehmeranzahl: min. 3 und max. 12 Personen

Zurück

Ja, ich melde mich unverbindlich zu folgendem Seminar/Kurs an. Bitte schicken sie mir noch weitere Informationen:

Seminar/Kurs: Kräuter für die Seele am 11.11.2022

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at