JEDER-MANN Auszeit Wochenende am 17. und 18.09.2022

mit Oliver Stöger, Gert Pfarrmaier und Manfred König

An diesem Wochenende, gibt es nichts zu tun und nichts zu leisten. Es geht um das einfache Sein als Mann. Es gibt kein Programm, keine Unterhaltung. Je nach Lust, Laune und Wetter werden mit der Gruppe, der Ablauf des Wochenendes bzw. jeder einzelne Moment, spontan und kurzfristig festgelegt. Sei es bei einer Wanderung in der Natur, bei einer Meditation am Bach, See oder Berg oder bei Übungen zur Selbstwahrnehmung oder Diskussionsrunden im Seminarraum, alles darf sein nichts wird vorgegeben, für jede Gruppe individuell. Begleitet und unterstützt von den 3 Coaches, bietet diese Auszeit einen Rahmen, um mit der Natur, anderen Männern und mit sich selbst in Kontakt zu treten. Es gibt Raum und Zeit für Austausch, Rückzug und Selbsterfahrung.

Der Mann als Mensch im Mittelpunkt.

Unsere Auszeit für JEDER-MANN bedeutet nicht Arbeit, Hektik und Stress. Ganz im Gegenteil: Es gibt nichts zu tun, nichts zu leisten. Keine Anstrengung. Zusammen mit DIR und den anderen Teilnehmern schauen wir auf das, was gerade aktuell im Raum steht.

Eine aktiv bejahte Männerauszeit lohnt sich immer, weil sie auch ein stückweit Selbstfürsorge und bewusstes Eingehen auf sich selbst bedeutet: Ich als Mensch und Mann bin mir so wichtig und wertvoll, dass ich mir bewusst Zeit in einer Männerrunde gönne. Ich bin es mir wert und ich gebe mir Zeit in meinem Leben. Das ist vielleicht eine gute Motivation für Deine nächsten Schritte.

 

Das Auszeitwochenende beginnt am Samstag um 9:00 Uhr und endet am Sonntag um 14:00 Uhr

Teilnehmeranzahl max. 12 Personen
Seminarbeitrag € 290,- inkl. MWSt

Im Preis inbegriffen sind Übernachtung in der Natur und die Verpflegung

 

Zurück

Ja, ich melde mich unverbindlich zu folgendem Seminar/Kurs an. Bitte schicken sie mir noch weitere Informationen:

Seminar/Kurs: JEDER-MANN Auszeit Wochenende am 17. und 18.09.2022

Was ist die Summe aus 3 und 7?

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at