JEDER-MANN Auszeit Abend am 03.06.2020

mit Manfred König

Mir ist es ein großes Anliegen, eine Plattform zu schaffen, in der Männer nicht nur über oberflächliche Themen wie das Wetter, die Arbeit oder Politik reden, sondern auch darüber sprechen, was sie in ihrem Inneren wirklich beschäftigt und bewegt. Wir bieten einen geschützten Rahmen, um sich auszutauschen, zu diskutieren, um sich zu öffnen, um gehört und verstanden zu werden. Dieser Austausch unter Männern ermöglicht einen Perspektivwechsel und den Einblick in die Welt anderer. Neue Blickwinkel alleine verändern oft schon viel.

Lasst uns über die Dinge sprechen, die unsere Männerseele bewegen!

Denn es wird Zeit, dass wir Männer etwas "weicher" werden und beginnen, über unser Inneres zu reden, damit die Welt sich verändern kann. Innere Stärke bringt viel mehr als nur äußerlich stark zu wirken.

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat. Abseits vom Alltag gibt es nichts zu leisten, keine Anstrengung und somit keinen Stress. Wir verbringen den Abend ohne vorgegebenes Programm und lassen uns ein auf das, was momentan im Raum steht. Es gibt so die Möglichkeit für Gespräche über Themen, die JEDER-MANN so nicht besprechen würde. Diese könnten sein:

- permanenter Leistungsdruck
- wenig Zeit für mich selbst
- keine befriedigenden Beziehungen, Einsamkeit
- keine eigenen Ziele und Visionen mehr
- der erreichte Erfolg ist nach kurzer Zeit schon wieder bedeutungslos
- usw.

 

Nimm dir 2 Stunden Zeit, um dabei zu sein!

€ 15,-/Abend

 

Zurück

Ja, ich melde mich unverbindlich zu folgendem Seminar/Kurs an. Bitte schicken sie mir noch weitere Informationen:

Seminar/Kurs: JEDER-MANN Auszeit Abend am 03.06.2020

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at