Infoabend Shiatsu und Lebens- und Sozialberatung am 14.10.2020

Shiatsu - schon oft gehört, doch was ist das eigentlich? Wie wirkt es und wo wird es angewendet?
Auch Lebens- und Sozialberatung ist uns allen ein Begriff, doch kaum jemand kann sich Genaueres darunter vorstellen. Manfred liefert an diesem kostenlosen Infoabend alle nötigen Informationen und geht auf die Besonderheit der Kombination dieser beiden Behandlungsarten ein und beantwortet Ihre Fragen.

Zurück

Ja, ich melde mich unverbindlich zu folgendem Seminar/Kurs an. Bitte schicken sie mir noch weitere Informationen:

Seminar/Kurs: Infoabend Shiatsu und Lebens- und Sozialberatung am 14.10.2020

Was ist die Summe aus 6 und 1?

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at