Erlebniskochen für Kinder am 22.07.2020

In diesem Workshop für Kinder ab 5 Jahren, gibt es einiges für kleine Genussspechte und süße Schleckermäuler.
Gemeinsam ernten wir frische Zutaten aus unserem Bauerngarten und die Freude am Kochen kommt nicht zu kurz. Wir zaubern Pizzastern und Apfelrosen sowie leckere Milchshakes und Fruchteis. Die Kinder erhalten ein Rezeptheft um zu Hause die Eltern mit diesen Gerichten überraschen zu können. Danach besuchen wir alle anderen Tiere bei uns am Hof und somit ist Spiel und Spaß am Bauernhof garantiert.

€ 25,- inkl. Lebensmittelkosten

Anmeldeschluss ist am Montag davor um 20:00 Uhr!

Zurück

Ja, ich melde mich unverbindlich zu folgendem Seminar/Kurs an. Bitte schicken sie mir noch weitere Informationen:

Seminar/Kurs: Erlebniskochen für Kinder am 22.07.2020

Was ist die Summe aus 6 und 7?

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at