Energetischer Frühjahrsputz am 24.03.2023

Pflanzen können auch sehr gut auf energetischer Ebene ihre Wirkung entfalten. Als Räucherung wirken sie befreiend und reinigend auf unser Körpersystem sowie unser Zuhause.

Gemeinsam sehen wir uns an, wie eine Reinigungsräucherung durchgeführt wird, welche Kräuter für eine Reinigungsräucherung geeignet sind und wie diese wirken. Anschließend kann sich jeder Teilnehmer seine ganz persönliche Räuchermischung zum mit nach Hause nehmen zusammenstellen. Beim abschließenden gemeinsamen Lagerfeuer haben wir die Möglichkeit, Altes und Belastendes loszulassen und dem Feuer zu übergeben. So erlangen Sie wieder mehr Harmonie für Körper, Geist und Seele.

 

Kosten inkl. Materialaufwand und Kursunterlagen: € 50,-

Teilnehmeranzahl: min. 3 und max. 12 Personen

Zurück

Ja, ich melde mich unverbindlich zu folgendem Seminar/Kurs an. Bitte schicken sie mir noch weitere Informationen:

Seminar/Kurs: Energetischer Frühjahrsputz am 24.03.2023

Was ist die Summe aus 2 und 5?

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at