Energetischer Frühjahrsputz am 13.03.2020

Ein energetischer Hausputz kann von vielen alten Belastungen befreien und Platz für Neues schaffen. Wir schauen uns an, welche Kräuter für eine Reinigungsräucherung geeignet sind und wie diese wirken. Anschließend kann sich jeder Teilnehmer seine ganz persönliche Räuchermischung zum Mit-nach-Hause-nehmen zusammenstellen. Zum Abschluss hat jeder die Möglichkeit, beim gemeinsamen Lagerfeuer Belastendes loszulassen.

Kosten inkl. Materialaufwand und Kursunterlagen: € 50,-

Teilnehmeranzahl: min. 3 und max. 12 Personen

Zurück

Ja, ich melde mich unverbindlich zu folgendem Seminar/Kurs an. Bitte schicken sie mir noch weitere Informationen:

Seminar/Kurs: Energetischer Frühjahrsputz am 13.03.2020

Was ist die Summe aus 2 und 5?

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at