Eltern-Kind-Gruppe am 23.10.19

Kinder lernen durch das Spiel und mit allen Sinnen.

Mit Hilfe der Tiere und verschiedenster Montessori Materialien haben die Kinder die Möglichkeit viele Erfahrungen mit Kopf, Herz und Hand zu machen. Dadurch wird die kindliche Entwicklung unterstützt.

Gemeinsam wird gesungen, getanzt, gekocht, gebacken, gelacht,…

und im Anschluss an die gemeinsame gesunde Jause besuchen wir die Tiere am Bauernhof. Wir werden den tiergerechten Umgang mit ihnen erlernen in dem wir sie versorgen, sie streicheln, mit ihnen kuscheln,… und viele Erfahrungen mit allen Sinnen machen.

Zurück

Ja, ich melde mich unverbindlich zu folgendem Seminar/Kurs an. Bitte schicken Sie mir noch weitere Informationen:

Seminar/Kurs: Eltern-Kind-Gruppe am 23.10.19

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at