Einstiegstraining: JEDER-MANN ist anders von 08. und 09.10.2022

mit Oliver Stöger, Gert Pfarrmaier und Manfred König

Der Mann von heute ist durch sein Umfeld sehr vielen Ansprüchen und Wunschvorstellungen ausgesetzt. Doch sind diese Anforderungen überhaupt erfüllbar, notwendig und zeitgemäß?
Während ein Teil der Männer scheinbar an diesen Herausforderungen wächst und alles „Erstrebenswerte“ erreicht, scheitern viele daran und zweifeln deswegen an ihrer Männlichkeit. Doch selbst in den Reihen derer, die es scheinbar schaffen, gibt es sehr viele die im Außen alles erreichen aber innerlich aushungern und unzufrieden sind.
Im Jahrestraining JEDER-MANN 2023 hinterfragen wir die vielen Facetten des Mann-Seins und setzen uns mit inneren Bildern und Wertehaltungen auseinander. Wir finden für uns Selbst das für uns gesunde und erstrebenswerte Idealbild von einem Mann und bauen neue Wege, um dieses Bild erfolgreich umzusetzen.

JEDER-MANN begleitet auf einem Weg von Frustration zur Lebensfreude, von Abhängigkeit zu Bewusstheit und Freiheit.

 

Man kann nicht immer ein Held sein,

aber man kann immer ein Mann sein.

Johann Wolfgang von Goethe

Das Einstiegstraining beginnt am Samstag um 9:00 Uhr und endet am Sonntag um 16:00Uhr

Teilnehmeranzahl max. 12 Personen
Seminarbeitrag € 480,- inkl. MWSt  ohne Übernachtung

Im Preis inbegriffen ist das Mittagessen und Kuchen am Nachmittag, ganztägig Fruchtsäfte, Kaffee und Tee.

 

Zurück

Ja, ich melde mich unverbindlich zu folgendem Seminar/Kurs an. Bitte schicken sie mir noch weitere Informationen:

Seminar/Kurs: Einstiegstraining: JEDER-MANN ist anders von 08. und 09.10.2022

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at