Einstiegstraining: JEDER-MANN ist anders am 23. und 24.11.2019

Mit Oliver Stöger, Gert Pfarrmaier und Manfred König

Der Mann von heute ist sehr vielen Ansprüchen und Wunschvorstellungen aus seinem Umfeld ausgesetzt. Doch sind diese Anforderungen überhaupt erfüllbar, notwendig und zeitgemäß?

Während ein Teil der Männer scheinbar an diesen Herausforderungen wachsen und alles „Erstrebenswerte“ erreichen, scheitern viele daran und zweifeln deswegen an ihrer Männlichkeit. Doch selbst in den Reihen derer, die es scheinbar schaffen, gibt es sehr viele die im Außen alles erreichen aber innerlich aushungern und unzufrieden sind. Im Jahrestraining JEDER-MANN 2020 hinterfragen wir die vielen Facetten des Mann Seins, setzen uns mit inneren Bildern und Wertehaltungen auseinander und finden für uns Selbst, dass für uns gesunde und erstrebenswerte Idealbild von einem Mann und bauen neue Wege um dieses Bild erfolgreich umzusetzen. JEDER-MANN begleitet auf einen Weg von Frustration zur Lebensfreude, von Abhängigkeit zu Bewusstheit und Freiheit.

Man kann nicht immer ein Held sein,

aber man kann immer ein Mann sein.

Johann Wolfgang von Goethe

 

Alle Detailinfos findest du auf unserer JEDER-MANN Homepage!

Zurück

Ja, ich melde mich unverbindlich zu folgendem Seminar/Kurs an. Bitte schicken Sie mir noch weitere Informationen:

Seminar/Kurs: Einstiegstraining: JEDER-MANN ist anders am 23. und 24.11.2019

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at