Den Bauernhof mit allen Sinnen erleben am 15.07.2020

An diesem Nachmittag können Kinder ab 4 Jahren ohne ihre Eltern die Natur und den Bauernhof mit allen Sinnen erleben.

Bei einer Kuhfleckenolympiade, lustigen Tieraktivitäten und vielem mehr erfahren die Kinder viel Wissenswertes rund um den Bauernhof und haben die Möglichkeit, alle Tiere am Hof kennenzulernen. Gemeinsam bereiten wir eine gesunde und leckere Jause zu, die wir uns anschließend schmecken lassen. Gut gestärkt wird gebastelt und gewerkt und die Kinder können ihr Kunststück dann mit nach Hause nehmen.

Ausklingen lassen wir den Nachmittag mit spielerischen Achtsamkeitsübungen, über die sich unsere Tiere so wie auch die Kinder freuen werden.

€ 15,- pro Kind
Getränke und eine gesunde Jause sind im Preis inbegriffen

Anmeldeschluss ist am Montag davor um 20:00 Uhr!

Zurück

Ja, ich melde mich unverbindlich zu folgendem Seminar/Kurs an. Bitte schicken sie mir noch weitere Informationen:

Seminar/Kurs: Den Bauernhof mit allen Sinnen erleben am 15.07.2020

Was ist die Summe aus 3 und 5?

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at