Bewährte Hausmittel am 01.10.2021

 

Gerade um diese Jahreszeit macht sich das eine oder andere Erkältungssymptom wie Schnupfen, Halsschmerzen, usw. bemerkbar. An diesem Nachmittag schauen wir uns an, welche Hausmittel uns gesund durch den Winter bringen und wie wir unser Immunsystem mit einfachen Mitteln unterstützen können. Außerdem besprechen wir welche Kräuter bei anderen Alltagsbeschwerden wie z.B. Kopfschmerzen, innerer Unruhe usw. verwendet werden können und stellen gemeinsam ein einfaches Kräuterprodukt her.

Kosten inkl. Materialaufwand und Kursunterlagen: € 35,-

Teilnehmeranzahl: min. 3 und max. 12 Personen

Zurück

Ja, ich melde mich unverbindlich zu folgendem Seminar/Kurs an. Bitte schicken sie mir noch weitere Informationen:

Seminar/Kurs: Bewährte Hausmittel am 01.10.2021

Was ist die Summe aus 5 und 9?

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at