Auszeitabend für JEDER-MANN am 26.08.2020

An den Auszeitabenden für JEDER-MANN im Sommer nehmen wir Männer uns Zeit, um je nach Witterung unterschiedliche Aktivitäten durchzuführen. Möglich sind eine Wanderung im Wald oder zu einem nahegelegenen Bach, wir können einen Kraftplatz in der Natur suchen, ein Lagerfeuer entzünden und/oder einfach dem Regen lauschen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, den Abend auf unserem Bauernhof im neu renovierten und doch alt gebliebenen Seminarraum in einer Männerrunde zu diskutieren und uns über aktuelle Themen auszutauschen.

Es geht nicht darum etwas zu leisten, etwas zu tun oder sich zu beweisen, sondern einfach nur darum Mann zu sein!

Wir kennen alle die Qualität einer Männerrunde. Es werden Themen besprochen, die wir in Gegenwart einer Frau niemals äußern würden. Aber nicht nur die Gespräche sind das Wesentliche dieser Abende, sondern die gemeinsamen Aktivitäten, das Sammeln von Erfahrungen und das einfache Sein in der männlichen Energie.  

Der Männerabend findet von 18:00 bis 21:00 Uhr statt.
Nimm dir 3 Stunden Zeit, um dabei zu sein!

Kosten:     € 20,-/Abend

Teilnehmeranzahl: min. 4 und max. 12 Männer

Anmeldeschluss ist am Dienstag davor um 20:00 Uhr

Zurück

Ja, ich melde mich unverbindlich zu folgendem Seminar/Kurs an. Bitte schicken sie mir noch weitere Informationen:

Seminar/Kurs: Auszeitabend für JEDER-MANN am 26.08.2020

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at