Achtsamkeits- und Meditationstag am 21.12.19

In unserem immer hektischer werdenden Alltag, wo wir mit pausenlosem Zeitdruck und immer höher werdenden Ansprüchen an uns selbst, von einem Termin zum anderen jagen, übersehen wir oft viele kleine Details mit denen unser Leben meist an Qualität gewinnen würde. Achtsamkeitsübungen helfen dabei, unsere Wahrnehmungen zu schulen, unseren Geist zu beruhigen und unseren Körper zu entspannen.

 

Das Tagesseminar findet von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr statt.

Teilnehmeranzahl: max. 8 Personen
Seminarbeitrag € 150,- inkl. MWSt

Im Preis inbegriffen ist ein Mittagessen und Kuchen am Nachmittag, ganztägig Fruchtsäfte, Kaffee und Tee.

Auf Anfrage sind individuelle Termine für Gruppen möglich.

 

 

Zurück

Ja, ich melde mich unverbindlich zu folgendem Seminar/Kurs an. Bitte schicken Sie mir noch weitere Informationen:

Seminar/Kurs: Achtsamkeits- und Meditationstag am 21.12.19

Für weitere Informationen:

Auszeithof Gratzgut
Fam. König
Haiden 18
5580 Tamsweg
Manfred Tel.: +43 664 24 12 216
Ellisabeth Tel.: +43 664 54 34 530
E-Mail: info@gratzgut.at